Die Bar

Wie die Meisten von Euch sicher wissen, ist Caracas nicht nur die Hauptstadt von Venezuela, sondern auch die Cocktail Bar, die das Karibik-Feeling in die Bautzerner Altstadt bringt.

Uns gibt es bereits seit dem 02. Oktober 1998. Wir haben ca. 35 Sitzplätze im Hauptbereich der Bar, wobei davon 8 Plätze die Möglichkeit bieten auf original Bambusschaukeln zu sitzen. Im Gewölbekeller befinden sich weitere 18 Sitzplätze mit einem atemberaubenden Blick auf die schönsten Orte unserer Erde. Bei schönem Wetter könnt ihr auch leckere Cocktails in unserem Biergarten genießen.

Musikalisch werdet ihr bei uns mit karibischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Soca, und Raggae verwöhnt. Selbstverständlich hört man neben der neuesten Musik aus Übersee auch die wahren Klassiker von Bob Marley, Peter Tosh oder Frankie Paul.

Wer möchte, kann die ganze Bar, einen einzelnen Raum oder einen Tisch für sich und seine Freunde reservieren. Ruft einfach während der Öffnungszeiten unter 03591/530050 an oder schreibt eine Mail an andre@bar-caracas.de.

Geöffnet haben wir täglich ab 19 Uhr. Sonntag sowie Montag Ruhetag.

Nur das Beste

Hochwertige Spirituosen

Für unsere Cocktails verwenden wir ausschließlich hochwertige Spirituosen und Sirups namenhafter Hersteller wie Havanna Club, Smirnoff, Monin, usw.

Kundenmeinungen

Was unsere Gäste sagen

“Super Bar”

Super Bar. Nette Bedienung und die Räumlichkeiten gefallen mir sehr. Auch die Getränke schmecken super gut und für jeden Geschmack was dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.

Elli

“Toller Service”

Toller Service. Auch in unserer größeren Gruppe mussten wir nicht lange auf neue Getränke warten. Die Bardame hatte auch alleine alles immer Blick. Gerne mal wieder ?

Axel

“Super Bar”

Super Bar. Freundliche Bedienung und Kubanisches Ambiente einfach super.
Ein Stück Urlaub in der Heimat.
Cocktails für den Preis einfach Hammer.
Wärmstens weiter zu empfehlen

Sarah

Wunderschön dort

Wunderschön dort, jederzeit ein Gefühl von Sommer und Ausgelassenheit! Die Cocktails sind auch super lecker, die Namen gut ausgesucht und das preis-leistungsverhältnis top! Kann man nur empfehlen??

Smiling Shadow

Nicht verpassen

Neuigkeiten und Events

Bleibt auf dem Laufenden. Hier findet ihr unsere aktuellen Informationen und Veranstaltungshinweise.

Romantica Bautzen 2021

Am 06.11.2021 feiern wir wieder! Die Romantica lockt wieder viele Besucher aus Nah und Fern in unsere wunderschöne Stadt zum Lichterfest. Seid dabei und reserviert bitte rechtzeitig einen Tisch, wenn Ihr bei uns mitfeiern möchtet.

Öffnungszeiten

DIENSTAG – DONNERSTAG
19:00 – 24:00 Uhr

FREITAG – SAMSTAG
19:00 – 02:00 Uhr

SONNTAG + MONTAG
Ruhetag

Kontakt

Habt Ihr eine Frage? Dann meldet euch bei uns.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden